Der D-ONE ist seit 2019 auf dem Markt und überzeugt durch höchste Innovationskraft und technische Kompetenz in der professionellen Tauchtechnik. Entwickelt für den Einsatz mit Atemluft bis zu 50 Meter Wassertiefe (msw), erfüllt der D-ONE die Anforderungen der Europäischen Norm EN 15333-1 sowie der EU-Richtlinie 2016/425 und steht damit für zertifizierte Sicherheit unter Wasser.
Dank seines modularen Designs lässt sich der D-ONE flexibel an unterschiedliche Einsatzzwecke anpassen und bietet drei leistungsstarke Pod-Lösungen:
Mit dieser Vielseitigkeit ist der D-ONE die ideale Lösung für professionelle Taucher, die Wert auf Effizienz, Sicherheit und Anpassungsfähigkeit legen.
Die Standardversion Air ist mit einem Standard-Pod für das Tauchen mit Atemluft ausgerüstet.
Für speziellere Einsätze wie das Tauchen in Kontamination lässt er sich leicht entfernen und gegen den PLUS Pod austauschen.
Der PLUS Pod dient zum Tauchen in verunreinigten/kontaminierten Gewässern. Der D-ONE ist mit einem Reclaim Pod ausgestattet, um den Kontakt mit verschmutztem Wasser zu verhindert. In Verbindung mit einem angesetzten Neck am Trockentauchanzug ist der Taucher sicher vor dem Kontakt mit verunreinigtem Wasser geschützt.
Die 30°-Neigung sorgt für eine natürliche, uneingeschränkte Kopfbewegung bei der Arbeit.
Es reduziert den Druck auf den Nacken sowohl beim Blick nach oben als auch während langer Tauchgänge.
Wir beraten Sie gern! Vereinbaren Sie schnell und unkompliziert Ihren Termin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.